Akademie

Informationsveranstaltungen

ab Oktober 2020: LiveOnline-Veranstaltung: "Krisen meistern I-III"
Fortlaufende Angebote von und mit Manuela Haas Flyer
Termine und Anmeldung unter www.i-volution.de

26. Oktober 2020: "Mit Psychopädie mehr Lebensfreude und Balance"
LiveOnline-Informationsveranstaltung mit Dr. Katrin Sachse zu Psychopädie
18:30 - 20:00 Uhr, Flyer
Information und Anmeldung bei katrin.sachse@psychopaedie.de

23. November 2020: "Mit Psychopädie mehr Lebensfreude und Balance"
LiveOnline-Informationsveranstaltung mit Dr. Katrin Sachse zu Psychopädie
18:30 - 20:00 Uhr, Flyer
Information und Anmeldung bei katrin.sachse@psychopaedie.de


Veranstaltungen der Deutschen Gesellschaft für TrophoTraining und Psychopädie eV.

7. November 2020: "Flash your life 2" - So stärken Sie Ihre seelische Gesundheit
LiveOnline-Vortragsreihe
16:00 - 18:00 Uhr, Flyer

8. November 2020: "Refresher Psychopädie" - Intensives Vertiefen und Auffrischen der Psychopädie nach Udo Derbolowsky®
9:30 - 17:00 Uhr, Stadthalle Germering Flyer
Information und Anmeldung bei anmeldung@dgtpev.de


Stimmen zur Psychopädie

    „Mein Leben hat sich komplett verändert, ich habe keine Angst mehr. Durch Psychopädie lebe ich fröhlicher und gelassener. Das Leben ist schön.“

    „Ich habe erkannt, dass viele meiner Sorgen, sich durch die Änderung im Umgang mit mir, in Luft aufgelöst haben.“

    „Kommunikationsproblem und Missverständnisse sind viel seltener geworden.“

    „Die Psychopädie hat mir die Möglichkeit eröffnet zu mir, zu den Anderen und zu Gott ein warmherziges, besseres Verhältnis zu bekommen, hört sich sehr formal an, ist unglaublich großartig.“

    „Die Psychopädie hat mich mir selbst und Gott näher gebracht, so dass ich freudig und fröhlich länger weiter leben möchte.“

    „Die Psychopädie lehrte mich ganz pragmatisch Beziehungen im Leben positiv zu gestalten und so ein selbstbestimmter und lebensbejahender Mensch zu sein. Herzlichen Dank!“

    „Mit dem psychopädischen Feuer kam ich zur Bodenhaftung/Erdung. Es fällt mir der zwischenmenschliche Umgang und die Kommunikation mit mir und dem nächsten im Großen und Ganzen viel leichter.“